Anbieter_in: Bitte hänge das Übernachtungs-Angebot mit den folgenden Angaben an diese Seite:

  • Name (Extrafeld)
  • E-Mail (Extrafeld, wird nicht veröffentlicht)

Ins Kommentarfeld:

  • Bezirk, in dem du wohnst (zur Orientierung)
  • Zeitraum (von – bis)
  • Anzahl der Plätze
  • WICHTIG: entweder Telefonnummer oder E-Mailadresse, damit ihr euch kontaktieren könnt.

Hinweis: Die E-Mailadresse wird automatisch versteckt (vor Spam-Robotern), aber die anderen Angaben sind für alle sichtbar. Wenn der Platz (oder die Plätze) weg ist, dann schreib‘ uns eine E-Mail an VERSTECKTE EMAIL, damit wir dein Angebot rausnehmen können.

Übernachtungssucher_in: Kontaktiere bitte direkt die Anbieter_in!

KOMMENTARE
    Varenka schrieb:

    Hallo,

    ich biete gerne 1-2 Schlafmöglichkeiten auf einer Schlafcouch in meinem WG-Zimmer an! Also was für ganz Kontaktfreudige 😉 Ich würde selbst auch evtl bei meinem Freund schlafen, is aber nicht fest planbar. Küche und Bad kann natürlich voll mitgenutzt werden. Ein Kind ist auch willkommen! Hier wohnen auch zwei 4jährige und insg. drei Erwachsene. Achja, auf der Schönhauser Allee wo direkt U2 und Ringbahn ua fährt. Alles weitere gerne direkt, meldet Euch bitte mit Telefonnummer per email: varenkajulianehalbig (at) posteo.de. Beste Grüße, Varenka

    1. Juli 2016 at 14:05
    nada schrieb:

    Ich biete Schlafmöglichkeiten für 1- 2 Menschen
    in Neukölln, nähe Hermannstraße, Fahrtweg zur ASH ca. 40 Min.

    Grüße von Nada

    12. August 2016 at 18:55
    Katharina Fischer schrieb:

    Hallo Nada,

    ich bin gerade auf deine Anzeige gestoßnen. Ich nehme an der Ferienuni teil, da ich aus Greifswald komme, bin ich so auf der Suche nach einer kleinen Bleibe für die Zeit. Wäre bei Dir für die Zeit noch was frei?

    Liebe Grüße Katharina

    3. September 2016 at 00:17
    Martin schrieb:

    Hey ihr!

    Ich suche noch eine Bleibe für einen bis alle Tage der Ferienuni. Ich bin 24, Psychologiestudent im Master und kann mich auch mal ein paar Tage benehmen.

    Kontakt bitte über Email: mgauswinn at gmail.com

    Liebe Grüße
    Martin

    7. September 2016 at 15:46
    Franziska schrieb:

    Hallo Nada,

    ich bin auch noch auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit. Ist bei dir noch was frei? Wenn ja, würde ich mich freuen, von dir zu hören. 🙂

    Liebe Grüße
    Franzi

    9. September 2016 at 19:55

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Ferienuni Kritische Psychologie 2016 using Theme Adventure by Eric Schwarz adapted by Stefan Meretz
Entries (RSS) and Comments (RSS).