Auch 2016 wird es wieder eine Ferienuni Kritische Psychologie geben! Und das im Doppelpack: Neben der Ferienuni für Menschen, die die Kritische Psychologie kennenlernen wollen, gibt es zusätzlich einen Kongress für Menschen, die mit der Kritischen Psychologie schon vertraut sind. 2016 heißt es also: Ferienuni und Kongress Kritische Psychologie!

Allerdings ist der angepeilte Termin — 13. bis 17. September 2016 — noch nicht ganz sicher, und auch der Ort in Berlin ist noch unklar. Schau also ab und zu mal wieder vorbei. Wir planen, ab Mai die Anmeldung zur Ferienuni und zum Kongress 2016 zu öffnen.

Mit dieser Website starten wir die Vorbereitung. Möchtest du bei der Vorbereitung oder Durchführung der Ferienuni mitmachen? Dann schreib uns eine E-Mail.

Wolltest du eigentlich zur Website der 2014er Ferienuni? Dann klicke hier.

Ferienuni Kritische Psychologie 2016 using Theme Adventure by Eric Schwarz adapted by Stefan Meretz
Entries (RSS) and Comments (RSS).